Billabong mit neuem Webauftritt

Pünktlich zum Frühling erstrahlt auch die Billabong Europa Website www.billabong.com/eu in frischem Glanz. Neben neuen Kategorien für „Surfboards“ und „Wetsuits“, wurde vor allem Wert auf eine gesteigerte Benutzerfreundlichkeit gelegt. Schneller – Einfacher – Übersichtlicher!

billabong-website

Neu ist, dass das komplette Sortiment der Männer, inklusive „Surfboards“ und „Wetsuits“, auf einer einzigen Website vereint ist. Der ursprünglich separate Webauftritt gehört somit der Vergangenheit an. Ein weiteres Special ist der „Blog“ mit Kommentarfunktion, der einen tieferen Einblick hinter die Kulissen der Marke und ihrer Athleten ermöglicht.
Daneben gibt es, ebenfalls nur einen Klick entfernt, immer die top aktuellen Videos rund um Billabong im neuen „Billabong TV“. Derzeit sind zwar bereits alle relevanten Produkte eingepflegt, leider fehlen aber noch nützliche Angaben zu den Produkten wie die Größen der Neos und Maße der Surfboards.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.