Adi Beholz wechselt zu PATRIK

Adi Beholz auf PATRIK
Das PATRIK Team freut sich kommende Saison Adi Beholz als Neuzugang im Team begrüßen zu dürfen! Adi ist einer der besten Freestyler in Deutschland und ein extrem motivierter Windsurfer. Wir können es kaum erwarten ihn mit unseren Boards stylen zu sehen.

„Ich bin überglücklich im Patrik Team angekommen zu sein. Die Wärme mit der ich aufgenommen wurde sprengt alle Erwartungen. Genauso, wie die neuen Bretter, mit denen ich seit drei Wochen unterwegs bin. Ich freue mich einfach riesig auf die Zusammenarbeit mit Patrik Diethelm, Karin Jaggi und deren gesamten Team!“

Adi ist bereits mit seinen neuen Boards in Brasilien, um sich ausgiebig auf die neue Saison vorzubereiten. Für die nächste Saison plant er nicht nur bei Freestyle und Wave Wettkämpfen teilzunehmen, sondern auch im Slalom. „Mal gesamt Deutscher Meister zu werden ist mein Ziel für die nächsten Jahre!“ erklärt Adi.

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.