Berliner Meisterschaften im Stand Up Paddling mit Rekordbeteiligung

Berlin hat seine Meister gekürt! Mit einer Rekordbeteiligung bei einer Landesmeisterschaft von über 70 Teilnehmern ging am vergangenen Wochende die 1. Berliner SUP Meisterschaft auf dem Wannsee über die Bühne. Rund um die Windanna wurden die Meister im SUP Sprint und SUP Longdistance ausgefahren. Wertungsklassen gab es dabei getrennt für die Leistungsgruppe der Pros und der „Malibu Rider“ sowie die Jugend und Junioren der Haupstadt.

Berliner Meister im Sprint der Männer wurde Christian Hahn vor André Zeglin und Colori Schilling. Berliner Meisterin im Sprint der Frauen wurde Anja Schilling vor Katrin Peters und Sabine Eckstein. Im Longdistance SUP Rennen der Herren siegte Colori Schilling vor Christian Hahn und André Zeglin. Bei den Damen blieb es wie im Sprint: Anja Schilling vor Katrin Peters und Sabine Eckstein.

Ein Super Event an einer Top Flatwater Location!

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.