CAMP DAVID SUP World Cup verlost Startplätze

Knapp drei Wochen vor Beginn des CAMP DAVID SUP World Cups (18.07-20.07.14) auf Fehmarn, werden unter allen registrierten Teilnehmern drei Wildcards für das „Fun-Race“ des CAMP DAVID SUP World Cup. Wer sich also noch nicht angemeldet hat sollte sich beeilen: Am 11.07.2014 geht Camp David Losfee ans Werk, die glücklichen Gewinner werden noch am selben Tag informiert.

Die Anmeldung ist online unter www.supworldcup.de/anmeldung/ möglich, bereits 14-Jährige sind mit einer Einverständniserklärung der Eltern beim CAMP DAVID SUP World Cup startberechtigt. Anders als im vergangenen Jahr stehen bei den Fun-Races neben der 500- und 5.000-Meter-Strecke auch die 10.000 Meter auf dem Programm. In den Jedermann-Wettbewerben geht es um ein Gesamtpreisgeld von 3.975 Euro.

CAMP DAVID SUP World Cup Fehmarn Südstrand

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.