Dunkerbeck SUP Challenge auf Gran Canaria

Dunkerberck Gran Canaria Pro-Am Poster03-1Dass der 41-fache Windsurf- Weltmeister Björn Dunkerbeck seine Karriere als Veranstalter diverser Sport-Events (GPS Speed Challenge) fortführt, ist nicht neu. Jetzt setzt Dunki, der ebenfalls begeisteter Stand-up-Paddler ist, mit dem „SUP Gran Canaria Pro-Am / Costa Mogan“ vom 10. bis 13. Dezember 2015 noch eins drauf. Drei Disziplinen sind angesagt – ein Downwind Race, ein Technical Race und als Abschluss ein Long Distance SUP Race. Der SUP Event Gewinner nennt sich Europameister der Waterman League. Gewertet wird in den Kategorien: open, inflatables, male, female, junior, kids. Die Stargebühr beträgt 25,-€ p. adults und 10,-€ under 18 years.

Die Einschreibung läuft am 10. Dezember am Strand von Puerto de Mogan, am 11. Dezember startet das erste Rennen. Zentrum des Geschehens ist die Costa Mogan, Technic Race wird am Strand von Amadores durchgeführt. Björn, der schon Anfang Mai bei der SUP Alps Trophy am Kalterer See an den Start ging, wird auch beim Heimspiel zum Paddel greifen. „Wir wollen mit der getrennten Pro-Am-Wertung sowohl Profis als auch Amateuren viel Spaß vermitteln. Das warme Wetter auf Gran Canaria um diese Jahreszeit wird für eine entspannte Atmosphäre sorgen“, wirbt der Champion.

Dunkerbeck SUP Challenge Anmeldeformular zum Download

Infos Mail und versand der Einschreibung unter: sup.dunkerbeck@gmail.com
Weitere Informationen findest du auf facebook https://www.facebook.com/dunkerbeck.sup.challenge/

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.