Gerry Lopez shaped ab sofort für Naish

gerry lopey shaped naish surfingNaish International hat soeben bekannt gegeben, dass die Surf- und Shaper Legende Gerry Lopez zukünftig das Naish Design Team um Robby Naish, Michi Schweiger und Randy Naish unterstützt. Naish gehört schon jetzt zun den Brachenführern und freut sich umsomehr über den Neuzugang. „Gerry passt perfekte zu unserer Marke“, so Robby Naish. „Gerry bringt mit seinem unbestreitbaren Wissen und Know-how eine neue Dynamic zu Naish welche super zu unsere Marke und den Shapes unserer Board passen.“

Gerry wird die im Bereich SUP Wave und SUP Race eng mit Weltmeister Kai Lenny zusammenarbeiten, beginnend mit Kai’s Big Wave Boards für das Eddie Aikau Invitational am Waimea Bay.

Auch Kai Lenny zeigt sich von der neuen Kooperation begeistert. „Ich habe bereits jetzt die besten SUP Boards der Welt „, sagt Kai, der gerade einen neuen Fünf Jahres Sponsoringvertrag mit Naish unterzeichnet.“ Und Gerry garantiert, dass wir meine Boards auf das nächste Level heben! Ich bin super glücklich mit Gerry Lopez zu arbeite … er ist eine absolute Legende!“

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.