Indoor Windsurf World Cup in Warschau

zaslepka

Die Sensation ist perfekt – vom 5. – 7. September findet in Wahrschau im Stadion Narodowym der erste Indoor Windsurf World Cup mit den Disziplinen Freestyle und Slalom statt. 3000 Kubikmeter Wasser, Wind mit bis zu 70km/h und die besten Windsurfer der Welt – in einem Stadion! 

Klingt fast zu schön um wahr zu sein, doch der Event steht bereits im PWA Tour Kalender für 2014.

Hautnahe Indoor Windsurf Action, das war der Trend in den 90er, doch die enormen Kosten bei der Durchführung ließen das spannende Eventkonzept wieder aus den EventKalendern.

Das Stadion wird sich in einen gigantischen Swimming Pool verwandeln. 90 Meter lang, 30 Meter breit und insgesamt 30 Windmaschinen am Anschlag, jeweils mit der Power einer Harley Davidson sorgen für bis zu 70 km/h Windgeschwindigkeit. Über 50.000 Leute finden im Stadion von Warschau Platz und der Kartenvorverkauf zum Indoor Windsurf World Cup 2014 startet angeblich in wenigen Tagen.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.