ION Artis Collection von Luis „ Kuki “ de Dios

ion kuki artis collectionLuis „Kuki“ de Dios ist ein Künstler mit vielen Talenten und einer großen Leidenschaft für Wassersport. Er liebt das Meer und die Wellen, das Surfen, einfach den ganzen Lifestyle. Genau das spiegelt sich auch in seiner Kunst und seinen
Designs wider: Mit Projekten wie z.B. „Skeleton Sea“, bei dem er spektakuläre Kunstwerke aus Meeresmüll erschafft, hat er sich in der Surf- und Kunstszene einen Namen gemacht.

Seit den ersten Stunden der Marke teilte Kuki seine Kreativität mit ION und so konnte er sich auch in der Apparel Kollektion 2014 wieder mit einer Artist Collection verwirklichen. Leider entwickelte sich das Surfen in Kukis Augen in den letzten Jahren eher in eine negative Richtung: Zu viele Menschen, teilweise aggressive Auseinandersetzungen um Spots und Wellen sowie schlechte Stimmung zwischen den Surfern sind für Kuki ein apokalyptischer Zustand für seine große Leidenschaft. Im Gegensatz dazu geht es für den spanischen Künstler beim Surfen aber um ganz simple und positive Dinge, seine „Surf Toys“: Boards, Wellen, Spaß, eine gute Zeit, Vorstellungskraft und Frauen, denn was wäre das Leben ohne Frauen! Eine Ansicht die sicherlich viele Surfer mit ihm teilen und somit in der farbenfrohen ION Artist Collection 2014 das perfekte Outfit für den nächsten Surftrip finden werden.

ion kuki collection

Die Boardies de Dios 2014 ist für 69,90 im Handel erhältlich und das Tee SS Kuki 2014 für 34,90€.

DAS KUKI OUTFIT UND DAS ORIGINAL KUKI DESIGN BOARD WERDEN AB 23.05.2014 ÜBER DIE ION FACEBOOK-SEITE VERLOST.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.