ION FUSE Trockenanzug 2017

Entwickelt, um selbst den niedrigsten Temperaturen zu trotzen: Die Trockenanzüge Fuse und Envee sind die wärmsten Trockenanzüge auf dem Markt. Neben der Wärme steht die Sicherheit ganz oben auf der Relevanz-Skala. Deshalb sind die Anzüge mit zahlreichen Details wie der Storm_Whistle oder den Re_Flective Prints ausgestattet. Jeder einzelne Anzug durchläuft einen Wasserdichtheitstest nach Tauch-Technologie-Standard bevor er ausgeliefert wird. Ob Wind oder Welle, mit diesem Anzug bist du jeglichen Bedingungen gewachsen.

ion fuseStorm_Whistle     

Schon mal versucht in einem tosenden Sturm um Hilfe zu schreien? Echt schwierig! Deswegen haben wir nach der lautesten Signalpfeife auf dem Planeten gesucht und sie gefunden: Die Storm_Whistle®! Diese unglaubliche Pfeife ist zweimal so laut wie jede andere mundgeblasene Signalpfeife auf der Welt. Sogar das US Militär, Spezialeinheiten und die Polizei verwenden sie. Und das Beste daran ist, dass sie durch die patentierte Schallkammer sogar im und unter Wasser funktioniert und einen extrem lauten 3150 Hertz Frequenzton hervorbringt.

Re_Flective     

Visuelle Sicherheit für Fuse Drysuits: Im kalten Winter draußen auf dem Wasser zu sein bringt Gefahren mit, auch weil es viel früher dunkel wird. Im Falle einer Notsituation kann man sich nun zusätzlich auf die reflektierenden Prints auf Schulter und Kapuze verlassen, die es erleichtern vom Suchscheinwerfer der Seenotrettungsmannschaften entdeckt zu werden.

Latex_Cuffs

Für den Fuse werden an den Händen und Füßen ausschließlich hochflexible SeamTite Latex Manschetten der Premium Marke specialisedlatex verwendet, um Wassereinbruch auszuschließen.

Dry_Zip

Dieser Premium TIZIP Master_Seal Reißverschluss verhindert Wassereintritt und macht den Fuse hochgradig dicht für Sportarten auf dem Wasser wie Kiten, Windsurfen, Wellenreiten oder SUP. Die hochwertige VISLON-Zahnkonstruktion unterstützt leichtgängiges Öffnen und Schließen des Reißverschlusses und schützt effektiv vor Wassereinbruch. Darüber hinaus ist er sehr viel flexibler und braucht weniger Schmierung als andere Reißverschluss-Arten.

P_Zip

Die ultimative Antwort auf eine volle Blase, wenn es draußen extrem kalt ist und man in einem Trockenanzug steckt: Der bequeme TIZIP Master_Seal Zipper (gleiche Qualität wie der Rückenreißverschluss) stellt das entscheidende Feature für einen langen Tag auf dem Wasser dar. Den leicht zu bedienenden Schlitten kann man in der Lasche über dem Reißverschluss unauffällig verstecken.

Hero_Meter     

Du willst wissen, ob du ein echter Held auf dem Wasser bist? Dann schau dir das Hero_Meter auf dem linken Handgelenk des Fuse Drysuit genauer an! Es zeigt dir die grobe Umgebungstemperatur und den entsprechenden Helden-Level… OK, dieses Feature ist mehr ein kleines Spaß-Gimmick, aber wir lieben es trotzdem! Und wenn Du Ötzi noch nicht kennst, dann google einfach…

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.