Letzte Naish One Qualifikation in Hamburg vor der WM

Die Vorbereitungen für die Naish ONE World Championships in Amsterdam laufen auf Hochtouren und wie es sich bereits jetzt abzeichnet, wird es ein super Event – Neben den Wettkämpfen kann man sich schon jetzt auf das paddeln durch die Kanäle am Freitag freuen! Neben Robby Naish hat nun auch Casper Steinfath sein Kommen bestätigt und mit etwas Glück wird auch Kai Lenny das Event auf seiner Reiseroute haben.

Wer sich noch spontan für die WM in amsterdam qualifizieren möchte kann das am kommenden Wochenede in Hamburg machen.

DATUM: 16. August 2015
LOCATION: Naturbad Stadtpark Hamburg
EVENT: N1SCO Paddle Funrace für Jedermann
VERANSTALTER: SUPco (Standort Stadtpark Hamburg)

Alle Infos zum Naish One Event in Hamburg findest du hier: http://www.naish-one-sup.de/nisco-event-hamburg-2015/2015/05

Alle infos zum Event findest du unter: http://www.naish-one-sup.de/n1sco-naish-one-sup-world-championships-2015-in-amsterdam/2015/06

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.