Mistral SUP Boards 2009

Mistral will mit seinem SUP Board Pacifico sicher keine Massstäbe setzen aber zumindest ein Stück vom grossen neuen Funsport Kuche abhaben.

mistral-pacifico

Das Pacifico gibt es in zwei Aufühungen dem Pacifico Wave und dem Pacifico, dem Board der Besseren Wahl. Das Mistral Pacifico Wave richtet sich an den erfahrenen Surfer, der bevorzug in Brandungsrevieren abhängt, währenden das andere höher volumige Board den Standup Paddler ansprechen soll, der auch gern mal ein Stück in flacherem Wasser unterwegs sein will. Das Wave ist mit einem EVA Deck im Standbereich ausgestattet, während die lange Version mit einem Voll EVA Deck ausgestattet ist um rundum flexibel auf dem Deck spazieren gehen zu können.

Daten Mistral Pacifico

volume (l): 207
length (cm): 348
width (cm): 78
rec.sail size: up to 9.5
fin: 28
weight (kg): 13,4 *
*weight (kg) +/- 6%

Zurück zur Marktübersicht

Das könnte dir auch gefallen
1 Kommentar
  1. YnNaD10 sagt

    Hey there. How would you like to see the new Expendables film online now for free. Well now you can. All you have to do is visit Watch The Expendables Online and start watching this amazing new film now!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.