N1SCO Race Series Germany 2014

Naish ONE N1SCO Race Series Germany Saisonstart am 1. Mai in St. Leon Rot.

Die Paddelsaison steht in den Startlöchern und alle, die heiss darauf sind, sich mit anderen SUP Begeisterten bei spielerischen Fun-Races zu messen, sollten sich die Termine für die N1SCO Race Serie 2014 gut vormerken.

naish one sup race series 2014

 

01. Mai – St. Leoner See
31. Mai – Hafenfest Marburg
19. Juli – Marbach am Neckar
16. August – Berlin, Strandbad Jungfernheide
24. August – Hamburg, Naturbad Stadtpark
05.- 07. Sept. – Pelzerhaken, SUP Festival Pelzerhaken
13.-14. Sept. – Bernau am Chiemsee

 

 

Gepaddelt wird entweder als Team beim Staffelrace oder im Einzel-Sprintrace auf dem Naish ONE 12’6″, dem kinderleicht zu fahrenden, aber pfeilschnellen Einheitsraceboard von Naish. Das Motto hierbei ist SUP Fun für Jedermann – keine Profi-Rennen für beinharte Vollblut-SUP-Racer, sondern Spaß & Action für alle SUP Begeisterten und diejenigen die es noch werden wollen. Willkommen sind Jung & Alt, Einsteigern und SUP-Amateure, Freundescliquen,  Familien, Clubs, Vereine – eben alle Wasserratten, die Lust auf Action haben. Als besonderes Highlight warten zahlreiche Sachpreise für die Gewinner sowie die Möglichkeit sich für die N1SCO Weltmeisterschaft am Chiemsse (13.-14.09) zu qualifizieren.

Weitere Infos findest du auf der Naish One SUP Race Series Germany Website.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.