Naish Javelin LE 2015 unleashed

Nun ist es offiziell: Naish stellt in dem SUP Video “ Naish Javelin LE unleashed “ die 2015er Version seines Erfolg gekrönten Race SUP Board vor. Erstmals waren die Boards 2014 bei dem Stand Up World Series Tourstop in Abu Dhabi auf dem Wasser zu sehen. Viedoausschnitte und Fotos des Naish Javelin LE machen seitdem auf einschlägigen Foren wie Seabreez.com die Runde und Vermutungen über Shape und Masse der Boards überschalgen sich. Grund dafür ist vor allem das durchgesickert zu sein scheint, das die schmalste Version des Naish Javelin LE ein Breite von 26″ zu haben scheint, was ungewöhnlich für den Trend zu immer schmaleren SUP Boards ist. das Naish jevlin LE wird ab Herbst 2014 erhältlich sein, Preise stehen noch nicht fest.

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.