Neuer SUP Fanatic Falcon Flatwater 2014

Im Zuge der vermehrten Popularität von SUP Flachwasser Rennen hat Fanatic seine Raceboard Linie um 4 zusätzliche, reine Flachwasser SUP Boards, ergänzt.
Nach einem sehr intensiven R&D Prozess, der sich über ein Jahr hinzog, gibt es nun 4 neue Shapes, die es ambitionierten SUP Racern ermöglichen, in allen Bereichen der SUP Race-Szene ganz vorne mitzuspielen. Prototypen waren bereits beim SUP World Cup Hamburg 2013 auf dem Wasser zu sehen, hatten jedoch nichts mit den nun finalen Shapes gemein. Der Fanatic Falcon Flatwater wird voraussichtlich ab Januar 2014 erhältlich sein.

sup fanatic falcon flatwater 2014

Verfügbare Größen: 12´6” x 24”, 12´6” x 26´5”, 14´0” x 24” 14´0” x 26.5”

Weitere Details und Preise zum neuen Fanatic Falcon Flatwater folgen!

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.