Red Bull Storm Chase Film ­– ab sofort lieferbar!

Passender könnte das Timing gar nicht sein. Während der erste große Wintersturm Europa durchschüttelt, beginnt der Versand des stürmischsten Windsurf Films aller Zeiten. Ab heute ist die DVD RED BULL STORM CHASE – A FORCE 10 ADVENTURE verfügbar.

Wer sich beeilt und in den nächsten Tagen auf redbullstormchase-film.com sein Exemplar ordert, kann noch zum Weihnachtsfest seine Scheibe in den Händen halten.

Robby Naish – Windsurf Legende – über RED BULL STORM CHASE
„Der Red Bull Storm Chase lässt einige der weltbesten Windsurfer gegen Wellen und Wind antreten, vor denen die meisten von uns so schnell wie möglich wegrennen würden. Das Resultat ist eine einzigartige Dokumentation. Gefilmt und geschnitten in erstklassiger Qualität zeigt er Windsurfen wie nie zuvor. Dieser Film ist ein absolutes Muss für jeden begeisterten Windsurfer!“

Inhalt des Film:
Drei gewaltige Stürme, 10 Windsurfer und der gesamte Planet als Arena. Das waren die atemberaubenden Zutaten für den härtesten Windsurfing Event, der je stattgefunden hat: Red Bull Storm Chase. Nach umjubelten Premieren auf Hawaii, in Brasilien und Europa beginnt heute die weltweite Auslieferung des Films.

 

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.