Sebastian Steudtner auf Spiegel TV

Spektakuläre Aufnahmen, die Euch mit aufs Board nehmen …
In den vergangenen Wochen hat Sebastian Steudtner die Spiegel Redakteurin Christina Pohle mit ihrem Kamerateam begleitet.
Sie wollte verstehen, was man leisten muss, um als einziger Deutscher in der Weltelite des Big Wave Surfens bestehen zu können. Das Team ist Steudtner inzwischen richtig ans Herz gewachsen und so war es auch während der Vorbereitungen während des Megasturms Hercules in Portugal und Deutschland an seiner Seite. Highlight war ohne Zweifel eine enorm aufwendige Produktion mit Highspeed und GoPro Kameras, die auch aus der Egoperspektive gefilmt haben. Das Ergebnis ist spektakulär und wird Euch mit aufs Board nehmen.

Verpasst also auf keinen Fall die Sendetermine auf SAT1, da die Dokumentation in zwei Teilen á 25 Minuten ausgestrahlt wird:

17. März 2014 // 23:00 Uhr
24. März 2014 // 23:00 Uhr

 

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.