SLICK Stabilizer – Bestes GoPro Zubehör des Jahres 2015?

Eine neue Erfindung, die es jedem erlaubt mit seiner POV Kamera extrem ruhige Videos vom letzten Powderturn oder gelandeten Trick aufzunehmen, wurde kürzlich vorgestellt. Der SLICK Stabilizer ist ein 3- Achsen-Stabilisator für GoPro Kameras, der von einem jungen Ingenieurstudenten entwickelt wurde und in seiner Vorbestellungsphase nur mit genug Unterstützung Realität werden wird.

Freeride World Champion Xavier De La Rue (FRA) hat während seiner Reisen das Setup getestet: „Verwackelte GoPro-Aufnahmen sind eines der letzten Probleme wenn man Action Sport filmt. Ich denke, dass SLICK wirklich die perfekte Lösung ist: Es ist leicht, es ist haltbar, komplett wetterbeständig und das ist etwas, von dem ich das letzte Jahrzehnt geträumt habe.“

Zwei Monate nach seinem Universitätsabschluss hat der Franzose Thomas Agarate? beschlossen, seine Leidenschaft für Action Sport und Technik zu kombinieren und kreierte ein Produkt, das simpel und doch das nützlichste und vielseitigste GoPro-Zubehör ist, welches du je brauchen wirst. Der Crowdfunding-Start auf Indiegogo bedeutet, dass jeder sich beteiligen kann und einen Rabatt erhält, wenn er seinen eigenen SLICK Stabilizer bestellt.

SLICK ist schlagfest, wetterfest und mit allen modernen GoPro-Kameras und -Halterungen kompatibel. Es kann sogar für Drohnen verwendet werden! Der Early Bird Preis beträgt $179 (regulärer Preis $229). Die Kampagne endet am 2. Oktober.

Schau dir die Indiegogo-Kampagne für zusätzliche Informationen, technische Spezifikationen und die Vorbestellung deines SLICK an: www.indiegogo.com/project/preview/1362bf58#/story

 

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.