Probe Stand Up Paddle Trainings zum Jever Worldcup

sup-probetraining

Im Zuge des Jever SUP World Cups in Hamburg, bieten wir von superflavor.de euch kostenlos an mit uns Probetrainings auf den offiziellen Wettkampfbrettern Naish Glide 12″ oder dem Naish 11,6″ zu absolvieren.

Wer für den Wettkampf nicht alleine trainieren möchte kann sich uns ebenfalls zu unseren Stand Up Paddle Training Sessions in Berlin und Brandenburg anmelden. Wir werden Versuchen realistische Wettkampfsituationen an Bojen etc. zu simulieren, um so effektiver trainieren zu können.

Bei Interesse bitte einfach Wochentags bei uns im Büro über 030/692074900 oder rund um die Uhr über das Kontaktformular melden. Termine werden individuell vereinbart.

Vom 10. bis 12. Juli 2009 findet mit dem Jever SUP World Cup Hamburg das erste PRO-/AM SUP Race in Deutschland statt. In den Disziplinen Sprint und Long Distance kämpfen 20 Pros und 200 Jedermänner und -Frauen um den 1. JEVER SUP World Cup Titel mit beachtlichen Preisgeldern.

Anmelden kann sich jeder unter http://www.supworldcup.de/anmelden/

Aloha und viel Spaß!

Code eingeben