Super Wintercup Venlo

Der dritte Lauf des Wintercups war ein riesen Erfolg. Trotz Locationwechsel wegen Wegen Hochwasser konnte der Wettkampf pünktlich auf dem De Wittsee gestartet werden.

Normen Weber zeigte sich mit einem ungefährdeten Sieg. Stephan Stiefenhöfer erwischte zwar einen super Start und lag 1,5 Runden in Führung, Normen lauerte aber nach der ersten Runde bereits hinter Stephan auf der Welle und nutze den unfreiwilligen Schwimmer von ihm, um die Führung zu übernehmen. Stiefenhöfer musste abreißen lassen und wurde vor Ole Schwarz zweiter. Normen Weber wird also die Gesamtwertung gewinnen, wenn er in Köln antritt. Hinter ihm wird es jedoch spannend zwischen Stiefenhöfer, Schwarz und Marcin Hokusz.

sup wintercup christina bauer
SUP Wintercup Venlo: Photo: Christina Bauer

Ergebnisse SUP:

SUP Herren:
1. Normen Weber
2. Stephan Stiefenhöfer
3. Ole Schwarz
4. Hub Dekkers
5. Frank Gondeck

SUP Damen:
1. Carol Scheunemann
Das Finale findet am 8.2. bei der Kanu Sport Gemeinschaft in Köln statt. Eine tolle Strecke auch für Zuschauer und Fans, dann man kann wieder den ganzen Wettkampfverlauf beobachten. Alle Infos dazu auf   www.wintercup.net

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.