Supremesurf Big Days 2013 – Startschuss auf Rügen

Supremesurf Big Days

Der legendäre Standby Wave Contest Supremesurf Big Days 2013 startet am morgigen Samstag auf der Ostseeinsel Rügen. Die Windvorhersage verspricht vor Neu Mukran eine spektakuläre Show aus Sprüngen und Wellenritten: Stürmischer Wind aus Ostnordost und Wellenhöhen bis 2,5 Meter! Der perfekte Spielplatz für Deutschlands Wavelite.

Fast zwei Jahre mussten sich Deutschlands beste Waverider gedulden. Solange hat es gedauert bis die Ostsee jetzt endlich wieder die optimalen Bedingungen für die Supremesurf Big Days bietet. Bei den Big Days wartet die Elite der deutschen Waverider auf die bestmöglichen Bedingungen für einen radikalen Wavecontest. Mit stürmischen Winden aus östlichen Richtungen sind diese am Samstag in Neu Mukran auf Rügen gegeben. Mit von der Partie sind die deutschen Worldcupprofis Klaas Voget und Leon Jamaer sowie die Big Days Legenden Lars Gobisch und Matthias Bade. Aber auch internationale Windsurfprofis wie Martin ten Hoeve aus Holland, Kenneth Danielsen und der französische Topfahrer Thomas Traversa haben ihr Kommen angekündigt. Man darf also gespannt sein, wer sich die

begehrte Krone der Supremesurf Big Days sichern wird. Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Klar ist nur, dass es ein radikales Manöverfeuerwerk aus hohen Sprüngen und Wellenritten geben wird.

Timing Supremesurf Big Days 2013

Freitag, 11.10.13

17:00 – 21:00         Einschreibung am Supremesurfbus in Neu Mukran (alternativ Onlineeinschreibung supremesurfbigdays@bsp-media.de)

Samstag, 12.10.13

07:30        Skippersmeeting am Supremesurfbus

08:00        Erster möglicher Start Heat1

Weitere Infos zu den Supremesurf Big Days gibt`s unter: www.supremesurfbigdays.de

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.