Surf Worldcup Podersdorf startet in wenigen Tagen!

Nur noch knapp 2 Wochen dann sorgt der Surf Worldcup in Podersdorf am Neusiedler See wieder für Hawaii-Feeling der Extraklasse!

Den weltbesten Surfern am Wasser zusehen, selbst die neuesten Sportarten ausprobieren oder zum ersten Mal in deinem Leben auf einem Stand Up Paddling Board stehen – es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein. Saug’ das Surfer-Leben ein und geh’ abends bei den unfassbaren Partys ab.

In der Stand Up Paddling Area, bei der ihr 40 SUP Boards der Marken Naish, Starboard, JP und Fanatic kostenlos ausprobieren könnt, stehen euch unsere top Instruktoren mit Tipps und Tricks hilfreich zur Seite und bereits nach kurzer Zeit seid ihr startklar! Ihr könnt die Gegend vom Wasser aus erkunden, euch für das tägliche FUN Race um 15:30 anmelden oder ganz easy nebenbei noch ein komplettes Ganzkörpertraining absolvieren. Kommt doch einfach mit euren Freunden vorbei und probiert die neue Trendsportart aus Hawaii!

10 Tage in Podersdorf an denen fast alles möglich ist …

Wasser, Land, Tag, Nacht, mit alles und scharf – nur muss man wissen, was wann wo abgeht, denn sonst versäumt man leicht etwas cooles, macht zwar was anderes lässiges aber das Beste wär‘ g’wesn dort dabei zu sein, wo man nicht war und immer schon mal hinwollte.

Programm Übersicht

EFPT Windsurf Freestyle 25. bis 30. April
CHIEMSEE Tow-In EM 25. bis 27. April & 30. April
PKRA Kitesurf Slalom 01. bis 04. Mai
PKRA Kitesurf Freestyle Show 02. bis 04. Mai
Ö3-Konzert von CRO 25. April
BACARDI Worldcup Partys 25. April bis 04. Mai
ZIPFER Seaside Festival 02. & 03. Mai

Weitere Infos: www.surfworldcup.at

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.