Below the Surface – Berlin Premiere

below the surface premiere in berlinAm 04. & 05. Dezember feiert das Filmprojekt „Below the Surface“ ab jeweils 19:00 Uhr seine Berlin Premiere im Seebad Friedrichshagen am Müggelsee. „Below the Surface“ ein großartiges Filmprojekt von Andrè Paskowski. Leider konnte Andrè diesen Film nicht mehr vollenden. Er erlag am 02.08.2013 seinem langen Krebsleiden. Doch seine Freunde und Familie haben dieses großartige Filmprojekt vollendet. In Zusammenarbeit mit Annette & Ingo Paskowski präsentieren wir in Berlin den Film „Below the Surface“. Lasst Euch von der Faszination Windsurfen verzaubern.

 

Below the Surface – Berlin Premiere
04. & 05. Dezember 2013
19:00 Uhr
Seebad Friedrichshagen
Müggelseedamm 216
12587 Berlin

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.