The Lost Mills SUP Race wird zum wichtigsten Rennen im deutschsprachigen Raum

Nachdem die Battle of the Paddle 2015 abgesagt wurde und obendrein auch noch der Worldcup in Fehmarn ins Wasser fiel, steht das in Kürze stattfindende Rennen am Brombachsee im Fokus.

lost mills sup race 2015 brombachsee

Die internationale Präsenz ist gewaltig, wir erwarten Rennläufer aus über 20 Nationen. Teilnehmer von den Fidschi-Inseln, Australien, USA und – nicht zu vergessen – die französischen Gewinner, werden bei der Lost Mills am Start sein. Dabei sein ist alles, denn wann hat man schon die Gelegenheit, mit den Weltbesten an einer Startlinie zu stehen. Locals und Anfänger haben außerdem die Möglichkeit, im Erdinger- und Seehof-Cup mit einer Rennstrecke von ca. 3 – 5 km ihr Können zu zeigen. Ebenso wird der hochkarätige SUP-Kurs mit Chase Kosterlitz am Freitag den 05.06. um 13.00 Uhr angeboten, bei dem es um Rennstrategie und intelligentes Paddeln geht. Teilnehmer erhalten auch kostenlos das e-Book SUP-Training „The Smart Way“.

Jetzt zum Lost Mills 2015 anmelden und noch bis zum 25. Mai den Frühbucherrabatt sicher!

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.