Video Highlights der ersten Woche Kitesurf World Cup 2013

Der Beetle Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording ist das größte Kitesurf-Event der Welt. 134 Teilnehmer aus 26 Nationen kämpfen am Ordinger Strand in den Disziplinen Slalom und Freestyle um Weltranglistenpunkte und ein Gesamtpreisgeld von 47.000 Euro. Der Beetle Kitesurf World Cup ist eine Station der PKRA World Tour und einziger Stopp in Deutschland. In der vergangenen Woche war die Luft in St. Peter Ording etwas dünn, weshalb sich nur die grossen Kites für die Disziplin Kite Slalom am Himmel halten konnten. Vereinzelt reichte es aber dennoch für spektakuläre Action von den Stars der Szene um Mario Rodwald, Aaron Hadlow & Co. Sei es auf dem Wasser beim Kitesurfen, auf dem Kitesurf World Cup Eventgelände bei Beachvolleyball, Biken und Skaten oder ganz einfach beim Feiern auf den N-Yoy Partys. Wir haben alles in unserem superflavor SPO Kitesurf World Cup Video eingefangen.

Für alle die es selbst erleben wollen: Der Kite Surf Wolrd Cup St. Peter Ording 2013 findest noch bis zum Sonntag 21.07. statt. Party Highlight des heutigen Abends ist die DJ Combo The Disco Boys. Der Eintritt zum Eventgelände mit allen sportlichen Wettfahrten und den Konzerten ist kostenlos. Für den Zugang zum Strand wird in St. Peter-Ording eine Gästekarte benötigt.

 

Weitere Superflavor Surf Magazine Beiträge die Dich interessieren könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.