GoPro® stellt die HERO3+® vor: Kleiner, leichter und noch leistungsfähiger

GoPro stellt heute die neue Serie der HERO3+ Kameras vor. Das neue Design macht die neuen Kameras um 20 Prozent kleiner und leichter als ihre Vorgängermodelle, die Akkulaufzeit ist um 30 Prozent erhöht. In Kombination mit einer verbesserten Linse und praktischen neuen Aufnahme-Modi machen diese Neuerungen die HERO3+ zum bisher fortschrittlichsten und nutzerfreundlichsten Modell. Mehrere neue Befestigungen erweitern die Möglichkeiten der Content-Generierung bei jeder vorstellbaren Aktivität. Die HERO3+ Kameras sind ab sofort unter GoPro.com sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.

HERO3plusBlackEdition 764x424 - GoPro® stellt die HERO3+® vor: Kleiner, leichter und noch leistungsfähigerDank GoPro ist es einfacher als jemals zuvor, außergewöhnliche Erfahrungen einzufangen und sofort zu teilen. Vor GoPro war es sehr schwierig, sich selbst ohne die Hilfe anderer zu filmen. GoPro hat eine neue Ära der Selbst-Dokumentation eingeleitet, in der Nutzer ihre GoPro-Kameras tragen und überall befestigen können, um Ultra-Weitwinkel-Aufnahmen zu erstellen – bei jeder Aktivität und überall. Die Vielseitigkeit und der erschwingliche Preis der GoPro-Kameras und deren Zubehör ermöglicht eine Reihe von eindrucksvollen, professionellen Inhalten, die der Nutzer selbst geschaffen hat. Im Durchschnitt laden Nutzer jede Minute drei GoPro-Videos auf YouTube hoch. Darüber hinaus setzen die weltweit führenden Produktionsfirmen auf GoPro, um einen Teil des heutzutage fesselndsten Contents zu erstellen.

Video: Die HERO3+ Black Edition Kamera – Kleiner, leichter, noch leistungsfähiger

Die GoPro HERO3 ist nicht nur die weltweit meistverkaufte Kamera auf dem Verbrauchermarkt, gemessen am Volumen, sondern auch die von professionellen Produktionsfirmen meistgekaufte Kamera. Vor kurzem hat die National Acadamy of Television Arts & Scienes der GoPro HERO3-Kamera einen Emmy für ihren Beitrag zur Film- und Fernsehproduktion verliehen.

„Wir haben die GoPro-Kameras in einigen unserer größten Produktionen benutzt, wie zum Beispiel Survivor oder The Bible. Mit GoPro konnten wir faszinierende neue Perspektiven einfangen und teilen, die zuvor nicht möglich oder zu kostspielig waren. Damit verhalfen sie uns im Endeffekt zu einem besseren Story-Telling. Wir sind immer gespannt darauf, an was GoPro als nächstes arbeitet“, sagt der preisgekrönte Produzent Mark Burnett.

„Die HERO3+ verdeutlicht GoPros Engagement für Innovation. Wir haben die weltweit meistverkaufte kompakte Kamera verbessert, da wir unseren Kunden stets das bestmögliche Nutzererlebnis bieten wollen. Wir haben festgestellt, dass wir die HERO3+ deutlich kleiner und leichter gestalten und zugleich die Akkulaufzeit um 30 Prozent steigern können. Zudem war es möglich, eine schärfere Linse einzubauen. Also haben wir die bereits sehr anerkannte GoPro-Bildqualität verbessert. Außerdem haben wir neue Funktionen entwickelt, wie den Videomodus SuperView, der eindrucksvolle Weitwinkelaufnahmen ermöglicht. All dies sind Funktionen, die wir uns als leidenschaftliche GoPro-Nutzer für uns selbst wünschen. Darum freuen wir uns, sie mit unseren Kunden auf der ganzen Welt teilen zu können“, sagt Nicolas Woodman, der Gründer und Geschäftsführer von GoPro.

 
Die HERO3+ Black Edition – Die bisher fortschrittlichste GoPro-Kamera.
Durch das neue innovative Gehäuse ist die Kamera in ihrem Gehäuse 20 Prozent leichter (wasserdicht bis 40 m)
Um 30 Prozent verbesserte Akkulaufzeit
Viermal schnelleres Wi-Fi überträgt die Videovorschau jetzt schneller und sorgt für eine schnellere Übertragung der Inhalte mit der GoPro App auf mobile Endgeräte
SuperView ist ein neuer Videomodus, der noch bessere Weitwinkel-Aufnahmen ermöglicht
Der Auto-Low-Light-Modus passt die Bildfrequenz den Lichtverhältnissen an
Eine neue Linse sorgt für schärfere Videos und verbesserte Bildqualität

Die unverbindliche Preisempfehlung für die HERO3+ Black Edition beträgt 449,00 €.

Die HERO3+ Silver Edition – Doppelt so leistungsstark.
Zweimal schnellerer Bildprozessor im Vergleich zur HERO3: Silver Edition
Ermöglicht 1080p60 und 720p120 fps Videos
Im neuen innovativen Gehäuse ist die Kamera um insgesamt 15 Prozent leichter (wasserdicht bis 40 m)
Das integrierte Wi-Fi überträgt die Videovorschau jetzt viermal schneller und ermöglicht das schnellere Teilen von Videos und Fotos mit der GoPro App

Die unverbindliche Preisempfehlung für die HERO3+ Silver Edition beträgt 349,00 €.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.