Mauch und Herpel sind Deutsche Meister SUP Wave 2015

Drei Tage hatten alle Teilnehmer der Deutschen SUP Meisterschaft Wave 2015 bei 27 Grad Sonnenschein und Kopf hohen Wellen Zeit, sich auf Ihren SUP Boards in den Spots rund um Peniche einzusurfen, bevor Contest Director Thorsten Kegler ( DWV ) bekannt gab, den Wettkampf am vergangenen Dienstag in der Früh zu starten.

Ein überschauliches Teilnehmerfeld von 14 SUP Wave Wettkämpfern in der Open Class, 3 Damen, sowie 4 Österreichern bewies in perfekten Bedingungen einen Tag lang sein Können. Gute 9 Stunden sollte der Wettkampftag dauern, bis alle Heats hin zum Finale gefahren wurden, um dann in der alles entscheidenen Runde die neuen „ Deutschen und Österreichischen Meister „ zu kühren. Für Zuschauer und Judges gab es spannende Momente und tolle Leistungen in der Welle zu sehen. Am Ende konnten Moritz Mauch und Paulina Herpel den Titel für sich entscheiden.

Rund um war es für alle weit Angereisten eine tolle Veranstaltung, die nicht nur aus Wettkampf , sondern auch aus vielen gemeinsamen SUP Sessions bestand.

Ergebnisse Deutsche Meister SUP Wave 2015

Damen:

  1. Paulina herpel
  2. Lena Albano
  3. Liane Sheve

Herren/Open:

  1. Moritz Mauch
  2. Kai-Nicolas Steimer
  3. Carstene Kurmis
  4. Guido Meier
  5. Paulina Herpel
  6. Mario Stecher
  7. Valentin Illichmann
  8. Oliver Tuchen
  9. Hartmut Wrase
  10. Jacob Hogeweg
  11. Andy Dressler
  12. Raphael Ziegler
  13. Michael Michels
  14. Nikolai Balogh

sup wave dm winner 2015 damen sup wave dm winner 2015

 

 

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.