PASSION Sports Convention 2015

Water, Urban und Style – die PASSION geht in die nächste Runde

passion bremen plakatDie PASSION Sports Convention erobert am Samstag und Sonntag, 7. und 8. März 2015, zum sechsten Mal die Bremer Messehallen und wird damit erneut zum Treffpunkt der urbanen Fun- und Extremsportszene. Ob Skateboarding, Parkour oder BMX, Sporthockern oder Fingerboarding – am zweiten Märzwochenende dreht sich alles um die Themenbereiche Water, Urban und Style.

COS-Cup, BMX Jam & Workshops und After-Show-Party
Für jede Menge Action sorgen Contests, Shows und Workshops. Erste Highlights stehen fest: Traditionell gibt der COS-Cup auf der PASSION Sports Convention den Startschuss in die neue Saison der deutschen Skateboard-Meisterschaft. In der Disziplin Street zeigen die Skater auf ihren Boards die abgefahrensten Tricks. Alle BMXer können ihre Skills bei dem sociALLIANCE BMX Jam zeigen. Für noch mehr Action werden die Stuntscooter sorgen und auch der Sportgarten Bremen geht mit einer Minirampe an den Start. Doch was wäre die PASSION ohne die legendäre After-Show-Party? Auch hier laufen die Planungen bereits auf Hochtouren.

Öffnungszeiten und Eintrittspreise
Die PASSION Sports Convention ist am Samstag, 7. März 2015 und Sonntag, 8. März 2015 von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 9 Euro (ermäßigt: 7 Euro). Die Tickets gelten auch für die Parallel-Veranstaltungen RAD + OUTDOOR und Bremer Fotomesse.
Weitere Informationen gibt es unter: www.passion-bremen.de

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.