Das KING OF S.K.A.T.E Regelwerk

kingofsketlogoKing Of Skate 2009 zu werden hört sich verlockend an, ist aber auch mit etwas Arbeit verbunden die nach einem festen Regelwerk von statten zu gehen hat.

1. Jeden Montag wird ein Trick von einem Top-Skater vorgestellt, den Du nachmachen sollst.

2. Du hast sieben Tage Zeit diesen Trick nachzumachen, zu filmen und auf www.king-of-skate.com hochzuladen. Die verbleibende Upload-Zeit wird im Counter auf www.king-of-skate.com angezeigt. 3. Alle Tricks müssen im Flat gemacht werden.

4. Ist dein Trick gestanden, bist du eine Runde weiter.

5. Lädst Du den Trick nicht rechtzeitig innerhalb der sieben Tage hoch, oder ist er nicht eindeutig und sauber gestanden (Hand oder Fuß berührt den Boden, Ausfahrt nicht erkennbar) erhältst Du einen Buchstaben.

6. Falls Dir das fünfmal passiert und Du somit die Buchstaben S.K.A.T.E zusammen hast, bist du aus dem Wettbewerb raus.

7. King of S.K.A.T.E wirst Du, wenn Du als letzter Teilnehmer übrig bleibst und den Contest gewinnst, wenn die anderen alle bereits ausgeschieden sind.

8. Ist nach 20 regulären Runden kein Gewinner ermittelt, werden wir ein Finale einleiten.

9. Du kannst bei diesem Wettbewerb bis zur fünften Woche einsteigen. Für die bereits abgeschlossenen Tricks erhältst du allerdings jeweils einen Buchstaben. Also wenn Du in Woche drei einsteigst, sind ja schon zwei Tricks geschlossen. Du erhältst dann also die Buchstaben ‚S’ und ‚K’, hast aber immer noch die Chance King of S.K.A.T.E zu werden und die 2.500,- EUR + Coverage in Form von Interviews bei unseren Mediapartnern weltweit.

10. Den Wochenpreis erhältst Du, wenn Du zu Upload-Schluss am Sonntagabend die beste Bewertung für Deinen gestandenen Trick bekommen hast. Außerdem wirst Du als Wochensieger in den News unserer weltweiten Mediapartnern erwähnt.

11. Die gestandenen Tricks dürfen zur Bestimmung des besten nachgemachten Tricks von allen aktiven BESTTRICK-Usern bewertet werden, unabhängig davon, ob sie am King of S.K.A.T.E teilnehmen oder nicht.

12. Das Voting für die Tricks endet mit Upload-Schluss. Also lade Deine Tricks so früh wie möglich hoch, damit möglichst viele User die Möglichkeit haben, für Deinen Trick zu voten.


13. Für die Teilnahme benötigst Du einen eigenen BESTTRICK-Account.

14. Alle Tricks die du hoch lädst, müssen von Dir persönlich gestanden sein.

15. Bereits auf BESTTRICK hochgeladene Videos werden nicht akzeptiert. Du sollst ja den Trick nach- und nicht vormachen.

16. Die Entscheidung ob ein Trick gestanden ist, wird von unseren neutralen Judges getroffen. Sie ist mit Sicherheit korrekt und nicht anfechtbar.

17. Wenn Du es nicht schaffst diese Regeln einzuhalten, wirst Du vom Wettbewerb ausgeschlossen.

18. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.