Action Cam GoPro Hero12 Black im Angebot

Actionsport wie Wellenreiten, Kitesurfen und Wingfoiling wären ohne actiongeladene Videos unter Einsatz von Actioncams nur halb so spektakulär. Eine der marktführenden Kameras der letzten Jahre ist zweifelsohne die GoPro. So verwundert es auch nicht, dass GoPro seine Cams Jahr für Jahr weiterentwickelt. Das aktuelle Modell GoPro Hero12 Black gibt es nun für GoPro Abonnenten reduziert zu 349.99 Euro statt 449.99 Euro.

Das GoPro Abo ist GoPros exklusiver Service rund um mühelosen Backups, unbegrenztem Cloud-Speicher und sorgenfreiem Kameraaustausch. Nach der Aufnahme brauchst du deine GoPro nur zum Aufladen anschließen, damit deine Aufnahmen automatisch in die Cloud hochgeladen werden. Anschließend wird ein Highlight-Video daraus erstellt. Die Videos werden automatisch an dein Smartphone gesendet, damit du sie schnell und einfach teilen kannst.

YouTube player

Highlights der GoPro Hero12 Black

Die HERO12 Black verfügt über die herausragende Bildqualität von GoPro und setzt mit HDR (High Dynamic Range) für 5,3K- und 4K-Videos, der noch besseren HyperSmooth 6.0-Videostabilisierung und dem branchenführenden ultraweiten 177°-Sichtfeld des Max Lens Mod 2.0 neue Maßstäbe. Das von Grund auf neu entwickelte Energiemanagementsystem der HERO12 sorgt für eine verbesserte thermische Leistung und ermöglicht eine bis zu 2x längere Akkulaufzeit.

Neu ist außerdem die Unterstützung von Bluetooth-Audiogeräten, sodass Apple AirPods und andere Kopfhörer für Tonaufnahmen und zur Fernsteuerung der Kamera mit Sprachbefehlen verwendet werden können. Fortgeschrittene Nutzer können mit Profi-Funktionen wie der drahtlosen Timecode-Synchronisierung mehrerer HERO12 Kameras sowie erweiterten Farbeinstellungen und vielen weiteren Optionen kreativ werden. All diese Funktionen vereint die HERO12 im legendären GoPro Design: ultrarobust und wasserdicht, damit du in jeder Situation die perfekte Aufnahme machen kannst.

Für alle, die sich noch bisher noch nicht ganz für die Anschaffung einer neuen GoPro erwärmen konnten, haben wir im Anschluss noch ein Test Video von DC Raimmaker bereitgestellt.

YouTube player
Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.