Cire Boardwear – Custom Graphic Boardshort

Unter Kennern in den USA ist Cire schon lange ein Geheimtipp wenn es um trendige Boardshorts geht. Nun gibt es das Label auch in Deutschland.

Die aktuelle Kollektion bietet neben modischen Boardshorts auch Rucksäcke und Caps an. Besonders interessant dürfte dabei die „Custom Graphic Boardshort“ sein. Diese Boardshort, im schlichten Weiß gehalten mit wenigen Mustern, wird mit 6 Neonmarkern verkauft. Damit läßt sich die Boardshort individuell gestalten und kann dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Der Unterschied zu vielen auf dem Markt erhältlichen Boardshorts ist der etwas längere und modernere Schnitt sowie viele clevere Details, wie beispielsweise Druckknöpfe und Schlüsselhalter sowie der Verzicht auf einen Klettverschluss. Cire Boardshorts sind ab 59,90€ im ausgesuchten Fachhandel erhältlich.

Cire Boadrware startete seinen kreativen Streifzug in einer kleinen Garage in Manhattan Beach, Kalifornien.Die erfolglose Suche nach Boardshorts die bequem und länger waren als der Standard war der Startschuss um in dort die ersten Muster zu entwerfen… Auch Jahre später, trotz Wachstum und Erweiterung, bleibt der Hauptfokus von Cire die Herstellung von stylishen und unkonventionellen Boardshorts.

Weitere Infos zu Cire gibt es unter www. cirewear.de

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.