Earth Day 2008 – Pick Up The Parks

chad-timtim_element

Das amerikanische Skateboardlabel element beteiligt sich am 22.04.08 am Earth Day und will alle Skater und Skateboardinteressierten motivieren an diesem Tag etwas für die Umwelt, die Gemeinschaft, den lokalen Skatepark und damit nicht zuletzt auch für sich selber zu tun!

Jeder ist aufgerufen den Tag zu nutzen und all die unliebsamen Aufgaben zu erledigen, die bei einem Skatepark nun einmal anfallen. Sei es das Reparieren von defekten Rampen, das Aufsammeln von Müll oder das Ausbessern von Beton! Alles ist möglich und dient dem Zweck. element belohnt diejenigen, die an diesem Tag das größte Engagement zeigen mit Decks und Bekleidung aus der aktuellen Kollektion.

In diesen deutschen Skateparks findet die Aktion am 22.04.2008 statt:

Mellowpark, Berlin (über Titus Berlin)
I-Punkt Skateland, Hamburg
Rollbahn Skatepark, Heidenheim (First Try Shop)
Skaters Palace, Münster

Neben diesen vier Locations ist aber jeder andere Skater aufgerufen sich an seinem persönlichen Skatespot oder –park zu engagieren. Die Mühe kann sich doppelt auszahlen, wenn die Aktion per Foto oder Video dokumentiert wird und auf Myspace oder Youtube online gestellt wird. Detaillierte Informationen zur Teilnahme und alle weiteren Skateparks weltweit zu denen element am 22.04. kommen wird, gibt es auf www.elementskateboards.com/pickuptheparks

Mehr Informationen zum Earth Day gibt es auf der deutschen Website der Initiative unter www.earthday.de

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.