weare Shop Relaunch

weare shopweare sind neu und doch die Alten! weare haben versucht sich selber treu zu bleiben, Wiedererkennungswert und Struktur beizubehalten und trotzdem… alles zu überarbeiten: der Bestellprozess, die Navigation, die Kategorien, die Button, die Positionierung, die Schriften, die Linien, die Schatten, die Symbole, die Verläufe, die Texte, die Banner. Alles wurde neu angepackt, aufgeräumt, vereinfacht und für euch fein rausgeputzt! Pünktlich zum ersten Schnee startet weare.de neu durch…

Gemeinsam mit der picalike GmbH hat der Onlineshop weare.de die erste Farbsuche realisiert, die auf einer automatischen Berechnung der Ähnlichkeiten basiert. Vorteil für weare: die extrem aufwändige Zuordnung der 5.000 Artikel entfällt und die Ergebnisse korrigieren sich täglich automatisch. Und das Beste: der Farbanzahl sind keine Grenzen gesetzt!

Pünktlich zum Relaunch von weare.de ist das verblüffende Tool fertig geworden. Zum Winterbeginn startet weare.de mit einem Relaunch des gesamten Shops neu durch und bietet seinen Kunden schlankere Prozesse und noch mehr Spaß beim Shoppen. Eine übersichtliche und einfache Navigation mit Drop-Down-Feldern bringt den Kunden schneller zu den gesuchten Artikeln. Die Miniatur-Ansicht ermöglicht einen optimalen Überblick über das große Angebot und der Outfitter zeigt dem Kunden Mütze, Jacke und Hose als Gesamtansicht – quasi eine moderne Online-Ankleidekabine. Sind die gewünschten Produkte schließlich im Warenkorb, gelangt der Kunde über den komplett neu gestalteten Bestellprozess schnell und sicher an sein Ziel.

Have a look: www.weare.de/color-finder.html

Das könnte dir auch gefallen
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.