Klaas Voget, Normen Günzlein und Kauli Seadi beim surf-Festival auf Fehmarn dabei

Kauli Seadi und Klaas Voget bei Autogramm Stunde surf-Festival 2008 Fehmarn
Kauli Seadi und Klaas Voget bei Autogramm Stunde beim surf-Festival auf Fehmarn

Die Worldcuper Klaas Voget, Normen Günzlein und Kauli Seadi haben Teilnahme am surf- Festival Fehmarn zugesagt.
klaas-vogetDer 29-jährige Profi-Windsurfer Kieler Klaas Voget (G-4). Im World Cup findet man ihn regelmäßig unter den Top-Platzierten wie 2008 beim World Cup auf Sylt, wo er in der Disziplin Wave den dritten Platz belegte (Wäre im Finale nicht sein Mast gebrochen, wäre womöglich eine noch bessere Platzierung möglich gewesen).
Neben der World Cup Tour startet er noch im DWC in der Disziplin Slalom. Während des surf-Festivals auf Fehmarn wird Klaas wieder gerne Fragen beantworten wertvolle Tipps geben und natürlich auch wieder zahlreiche Autogramme verteilen.

normen-guenzleinNormen Günzlein nach Verletzung auch auf Fehmarn mit dabei!
Nach seinem schweren Crash mit Kieferbruch im letzten Jahr am Burger Binnensee ist der Kieler Normen Günzlein (G-186) wieder fit.? Der Vize-Europameister auf der EFPT-Tour und Neunte der PWA-Freestyle-Rangliste will wieder dieses Jahr wieder weit vorne mit dabei sein und den EM-Titel gewinnen.
Normen wird als Judge während des Surffestivals den Nachwuchs bei der Pro Kids Freestyle Trophy bewerten.


kauli-seadiKauli Seadi auch beim surf-Festival Fehmarn dabei!
Wie schon im letzten Jahr kommt Kauli Seadi zum surf-Festival auf Fehmarn. Kauli konnte sich in 2008 den dritten Weltmeister Titel sichern.

Ein gern gesehener Gast mußte leider dieses Jahr absagen: Björn Dunkerbeck kann leider nicht kommen, obwohl er für das „Race Around Fehmarn“ sich „Dunki-Like“ wieder hohe Ziele gesteckt hatte, zur selben Zeit in Korea wichtige Punkte für die PWA-Rangliste beim Slalom-Worldcup sammeln muss.

Wie in den letzten Jahren wird dieses Jahr der deutsche Bernd Flessner (G-16) auch wieder beim surf-Festival dabei sein, um unter anderem auch beim Race around Fehmarn Dunkis Bestzeit 2h 45min zu schlagen.

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.