Vacuuair SUP Boards von Tripstix für ISPO Brandnew Award nominiert
Kaum eine Kategorie im Surfkosmos hat sich in den letzten Jahren so rasend schnell entwickelt, wie SUP. Ob auf Flachwasser, Wildwasser oder Bigwaves – Stand Up Paddle Boards sieht man in den unterschiedlichsten Revieren. Aufblasbare SUP, sogenannte iSUP, sind vor allem bei Einsteigern und Familien beliebt, während Fortgeschrittene und Profis aufgrund der besseren Performance zumeist auf klassische Hardboards aus Faserverbundstoffen, wie Karbon oder Glasfaser, setzen. Das Münchner Startup TRIPSTIX hat sich zum Ziel gesetzt die Vorteile beider Technologien zu vereinen. TRIPSTIX wurde dafür mit dem ISPO BRANDNEW AWARD 2016, als Sieger der Kategorie Hardware Summer, ausgezeichnet. Die komplett neuentwickelte 2-Kammern Konstruktion bietet drei große Vorteile.
TRIPSTIX Boards
– bieten dank ihrer Formstabilität die Performance eines klassischen Surfboards aus Faserverbundstoffen
– sind sicherer als herkömmliche iSUP, durch einen zweiten Auftriebskörper
– sind schneller aufzublasen und gleichzeitig so komfortabel zu transportieren und zu verstauen wie ein klassisches iSUP
Weitere Infos findest du auf www.tripstix.de und www.facebook.com/tripstix.de
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.