Ottertail SUP Paddle Project by Infinity Surfboards und Werner

Die seit 1970 Boards produzierende Firma Infinity Surfboards hat sich mit Werner Paddles zusammengetan und ein neues SUP Paddle entwickelt, dass wie sie selbst sagen, das beste surfing style SUP Paddle am Markt sein soll. Der Shape des von Steve Boehne designten “Otterschwanz” Paddelblattes wurde übernommen und in gewohnter Werner Paddles Qualität reproduziert.

Der Shape des Paddelblattes bring einen entscheidenden Vorteil beim catchen der Wellen. Das schmalere Blatt ermöglicht schnelle Paddelzüge und somit ein schnelleres erreichen der Wellengeschwindigkeit.

werner-infinity-suppaddle

Das Infinity Ottertail ist aus leichtem Fiberglass Verbund gefertigt, um leichtgewichtig zu sein ohne unnötigen Druck auf die Geldbörse auszuüben. Das Infinity/Werner Ottertail SUP Paddle kostet mit Standart Schaft US$ 262.- und mit Längenverstellbarem Schaft US$ 280.-

Infinity Surfboards

Werner Paddles

Mehr zum Thema:

  2 comments for “Ottertail SUP Paddle Project by Infinity Surfboards und Werner

  1. Franz-Joseph Schumeckers
    22. April 2015 at 00:15

    Ist schon frustrierend pber Artikel zu lesen die in D-land nicht erhältlich sind. Macht es da Sinn den Leuten den Mund wässrig zu machen??

    Ciao

    FJ

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *