
Neue Jobs in der Surfindustrie bei prydegroup
Die prydegroup ist ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben seit 25 Jahren exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kitesurf- und Snowboardsport. Am Standort München haben wir ca. 50 Mitarbeiter.
Die prydegroup sucht ab sofort eine/n
Mitarbeiter/in
Customer Service/Fachkraft Reklamationsabteilung
Deine Aufgaben:
- Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax) Bestellannahme und -erfassung
- Bearbeitung von Reklamationen
- Bearbeitung von Transportschäden
- Erfassung von Reklamationen in einer Reklamationsdatenbank
- Datenverarbeitung und -pflege im Warenwirtschaftsprogramm
- Kundenbetreuung sowie Pflege der Kundenbeziehungen
- Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Berufserfahrung, wenn möglich im Bereich Customer Service oder Vertrieb
- Gute Kenntnisse im Bereich Windsurf-, Kitesport-, SUP- und/oder Snowboardartikel
- Serviceorientiertes Handeln
- Umfangreiche und gute EDV-Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit
- Flexibilität sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung
Die prydegroup bietet Dir:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Leistungsgerechte Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
- Ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
- Gutes Betriebsklima in einem hochmotiviertem Team
Den Schwerpunkt Ihrer Aufgabe bildet die selbstständige Abwicklung und Beurteilung sämtlicher Reklamationen und die Betreuung unserer Handelspartner.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail an jobs@pryde-group.de.
Dein Ansprechpartner:
Pryde Group GmbH
Frau Lisa De Luca Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
Tel: +49 (0)89 665049 – 70
www.prydegroup.de