WET À PORTER – der neue Style im Wasser by Saint Jacques Wetsuits

Es freut uns sehr, Euch mit Saint Jacques Wetsuits aus Frankreich einen höchst innovativen, neuen Brand vorstellen zu dürfen. Ab sofort sind die schicken Teile des ISPO BRANDNEW AWARD FINALISTEN  auch für den deutschen Handel erhältlich!

Saint Jacques Wetsuits hat seine erste Kollektion erfolgreich rund um den Globus gelauncht und bietet eine echte Alternative zu den anderen, auf dem Markt erhältlichen, standardisierten Neopren-Tops und Wetsuits an.
Zum ersten Mal wurden Elemente der klassischen Mode (Poloshirts, Westen, Tank-Tops) auf den Wassersport übertragen, wobei der Brand eine neue Art der Neoprenbekleidung erschaffen hat: dem französischem „Wet à porter“.

saintjacques-wetsuits_com

 Der Style mag Euch ansprechen, die Technologie jedoch wird Euch vollständig überzeugen: Super Stretch Neopren, GBS Nähte u.v.m  Alle infos zum neuen Style auf dem wasser von Saint Jacques Wetsuits findest du unter http://saintjacques-wetsuits.com/en/

Das könnte dir auch gefallen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.